headerImage best price guarantee

Bike & Ebike

Ihr Mountainbike-Hotel in Südtirol

Der Alp Cron Moarhof hat alles, was Bikerherzen brauchen: Die Fahrräder können Sie nach dem Ausflug kostenlos in der Garage abstellen, für nasse Kleider können wir Ihnen einen getrennten Raum bereitstellen. Um am nächsten Tag wieder topfit zu sein, können Sie einen Ausflug in unsere Wellnesswelt machen und die exklusiven südtiroler Anwendungen sowie das Schwimmbad und die Saunen nutzen.

Bike-Verleih im Hotel

Nutzen Sie die Möglichkeit für einen Ausflug mit top Mountainbikes oder modernen E-Bikes.

1 Stunde € 4,00
1 Tag € 12,00
2 Tage € 21,00
3 Tage € 30,00
4 Tage € 39,00
5 Tage € 48,00
6 Tage € 57,00
7 Tage € 66,00

box image

Das Fahrradnetz von Brixen bis Lienz (A)

Abseits von Verkehr und Lärm können Sie die Natur auf dem über 100 km Radweg erleben. Außerdem sind in vielen der Seitentäler noch zusätzliche Fahrradwege, die ganz bestimmt einen Ausflug wert sind. Dazu zählen unter anderem das romantische Gsiesertal, das Ahrntal oder das unberührte Pragsertal.
Egal welchen Rhytmus Sie haben, das Pustertal ist das ideale Tal für jeden Radfahrer. Sanftes Schaukeln auf ebenen Fahrradwegen... oder mühsam bergauf und schnell bergab...

Bike Shuttle

Das Bike Shuttle bringt Sie zu den schönsten Startpunkten für Fahrradrouten, die großteils bergab zurück nach Olang verlaufen. Dazu erhalten Sie detaillierte Wegbeschreibungen und nützliche Tipps für Aktivitäten entlang des Radweges.

Mit dem Fahrrad von München nach Venedig

Wer die Alpen mit dem Fahrrad von München Richtung Süden überquert, kommt auch früher oder später in Olang an. Die Radroute verläuft von Mühlbach durch das Pustertal bis nach Toblach und biegt dann Richtung Cortina d'Ampezzo ab. Natürlich kann die Tour auch in umgekehrter Richtung gefahren werden.
Alle weiteren Infos finden Sie auf www.muenchen-venezia.info und unter dem Hashtag #muevce.

Hotel Alp Cron Moarhof
Webcam
webcam Mehr
AnfrageBuchen Tel: +39 0474 496 241 info@alpcronmoarhof.com Bahnhofstraße 3 39030 Olang Kronplatz - Südtirol - Italien Fax: +39 0474 498 208 UID: IT01074730217